Gästebuch

Einträge: 13 | Besucher: 14726

Bubtist schrieb am 09.01.2014 - 16:33 Uhr
Hallo, Klaaner und salve Ester..
Laaaange weg aus Frankfurt und denoch nicht aus dem Sinn.. Habe Nachwuchs NR.2 und logo da muss was gemacht werden... stech nen Namen in den Bloßen unberührten ... Linken Arm

Gruß Bastian

Lillemor ist schon 4 Ihr werdet Staunen
Felix schrieb am 12.05.2013 - 04:08 Uhr
Hi Esther, hi Dicker

Warte noch immer drauf, meinen Elefanten in eurer Galerie zu finden.

Lg
Felix
Sandra schrieb am 30.10.2012 - 12:39 Uhr
Hallo meine Lieben Smilie
Also ich wollte mich mal bei euch bedanken, denn ich gehe schon sehr lange und gerne zu euch. Die Atmosphäre ist super und egal ob Piercing oder Tatoo ich wurde immer gut beraten. Man fühlt sich bei euch sehr wohl und ich komme bald mal wieder vorbei um meinen neusten Wunsch in die Tat umzusetzen! Bleibt so wie Ihr seid, denn das ist der Grund warum ich immer wieder komme Smilie . Lieben Gruß Sandra
Sunny schrieb am 21.10.2012 - 19:08 Uhr
Wenn ich sowas lese....den Preis fürs stechen weiss man doch ausserdem vor dem tattoowieren,wenns einem nicht passt kann man ja woanders hin gehen kopfschüttel
Esther schrieb am 14.09.2012 - 14:49 Uhr
@eveteufel

Nun, wenn -so was- wirklich verboten wird, werden alle Träger eines
-Gurken- Tattoos- es so ein Leben lang weiter tragen dürfen und aus keinem der -es hat ja nix gekostet Tattoos- wird je ein Kunstwerk entstehen, weil sich kein Tätowierer mehr der verwackelten Linien, der Punktspitzen und der verunstalteten Fläche annehmen wird...aber manche wissen eben alles besser und NEIN, ich schäme mich nicht...denn ich bin professionelle Tätowiererin und kein Skratcher und habe einen fairen Preis für Rettungsaktionen.
eveteufel schrieb am 08.09.2012 - 12:43 Uhr
SO NE ABZOCKE!!! für n simples Nachstechen 250 Euro zu verlangen!!Ohne Vergrösserung und die gleichen Konturen!!!
Sowas sollte verboten werden!
Würd mich als Tatöwiererin dafür schämen!!!
Doreen schrieb am 06.02.2012 - 22:16 Uhr
Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Lilie in lila Smilie
ich bin immer noch überwältigt, wie toll es geworden is. Der erste Blick is auf meinen Arm, wie ich es dir gesagt habe Smilie
Alles Gute und bis nächstes Jahr zur Convention in Dresden.
Denis schrieb am 05.02.2012 - 21:50 Uhr
Hey.
Danke nochmal für mein hammer Phönix Tattoo...
sieht so geil aus Smilie
Peter Appel schrieb am 02.01.2012 - 15:59 Uhr
Unser Team wird sich wieder verkleinern, da Kai beschlossen hat, uns ab Januar zu verlassen, Fledimania wünscht viel Glück für den weiteren Weg... Smilie
Jasmin schrieb am 26.11.2011 - 00:12 Uhr
Hallo Hallo Smilie ich komm mal bald wieder vorbei , den ich hab den neuen laden nicht gesehn bis jetzt Smilie LG Jasmin (Betty Boop)
Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier